Wer sind wir?

Die Gründer

Marco Zander & Marc Brunke

(Bild: Leidenschaftliche Gamer auf der Gamescom)

Über Gamer Base

Als Marco sein Gaming Setup zusammenstellen wollte, merkte er ziemlich schnell, worauf hier alles zu achten ist. Die Entwicklung eines Gaming Setups - Das, was ihm als Gamer eigentlich jede Menge Spaß und Freude bereiten sollte - entwickelte sich schnell zu einer fast unlösbareren Herausforderung. Die Schwierigkeit begann bereits mit der Suche nach Inspirationen.

Im weiteren Verlauf stellte sich jedoch heraus, dass dies noch das kleinste Problem gewesen sein sollte. Die Suche nach einem passenden Schreibtisch, schönen Wandpaneelen, einer Wolkendecke und allen weiteren Gegenständen erwies sich außerordentlich schwierig und trieb ihn in den Wahnsinn. Die komplette Suche kostete mehrere Tage, da es keine zentrale Anlaufstelle gab.

Wir finden, dass das Kreieren und Zusammenstellen von deinem Gaming Setup Spaß machen sollte, denn es ist unser Hobby. Ein Hobby, das uns miteinander verbindet!

Wir unterstützen dich bei der Planung von deinem Gaming Zimmer

Jetzt Gaming Zimmer planen!